Bilder der Mandelbrot-Menge

English Version
Startseite Über mich Satellitenfotos Stammbaum Sorben Murphy's Gesetze Mandelbrot Mensa Rätsel Links
Email
Disclaimer

Bild1
Bild 1 X-Koordinate Y-Koordinate
Minimum -0,80 0,12
Maximum -0,72 0,20
Differenz 0,08
Dieses Bild zeigt auf der rechten Seite wieder eine ganze Reihe von Kugelmännchen, diese haben jedoch einen kronenartigen Aufsatz mit einem Rüssel auf den Kopf.
Eines dieser Rüsselmännchen wird nun zum Teil vergrößert. Dazu wurde das mittlere der fünf Figuren ausgewählt. Dabei wurde etwa die Hälfte des massiven Körpers abgeschnitten.

Bild 2 X-Koordinate Y-Koordinate
Minimum -0,750 0,145
Maximum -0,735 0,160
Differenz 0,015
Bild2
Dieses Bild zeigt im wesentlichen die Krone des Rüsselmännchens, die aus mehreren Strahlen aufgebaut ist. An den Enden dieser Strahlen befinden sich Gebilde, die Seepferdchen ähneln.
Wenn man den Rüssel entlangfährt, trifft man im Zentrum des Bildes auf einen schwarzen Fleck, der sich bei Vergrößerung wieder als Apfelmännchen erweist.
Für das nächste Bild soll der aufgerollte Ausläufer des Rüssels vergrößert werden.

-nach oben-


Bild3
Bild 3 X-Koordinate Y-Koordinate
Minimum -0,742 0,156
Maximum -0,739 0,159
Differenz 0,003
Dieses Bild zeigt den Ausläufer des Rüssels, der aus sich ähnelnden Figuren aufgebaut ist. Diese werden immer kleiner und liegen auf einer Spirale.
Eines dieser Elemente wird jetzt vergrößert, und zwar das dritte von links, welches in der Mitte des Bildes liegt.

-nach oben-


Bild 4 X-Koordinate Y-Koordinate
Minimum -0,7408 0,1578
Maximum -0,7400 0,1586
Differenz 0,0008
Bild4
Dieses Bild zeigt eines der Bausteine, aus denen der Rüssel besteht.
In der Mitte des linken unteren Viertel des Bildes, findet man eine Figur, die wie ein liegendes S aussieht. Dieses wird für das nächste Bild vergrößert.

-nach oben-


Zum Apfelmännchen zurück / eine Seite weiter


Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir einfach eine Email.